GRÖSSE

Das Hotel Villafranca Rom wurde im Jahr 2009 komplett renoviert und saniert und bietet 94 komfortable Zimmer, die entweder im klassischen oder im modernen Stil eingerichtet sind, jedoch immer mit hochwertigen Möbeln und Stoffen.

LAGE

Die strategischeLage des Hotel Villafranca, nur 50 Meter entfernt von der U-Bahnhaltestelle Castro Pretorio auf der Linie B von Roms U-Bahn-System, ermöglicht den Gästen, alle Hauptsehenswürdigkeiten zu besuchen…

STIL

Das Hotel Villafranca wurde im Jahr 2009 renoviert und saniert und bietet hochwertige 4 Sterne-Unterkünfte und Einrichtungen, die entweder im klassischen Stil oder im modernen Designer-Stil eingerichtet sind…

DIENSTE

Das Personal des 4 Sterne Hotel Villafranca Rom ist ausnahmslos hochqualifiziert und unser freundliches und herzliches Rezeptionspersonal ist mehrsprachlich. Wir haben uns dazu verpflichtet, erstklassigen Besucherservice zu bieten…

EINRICHTUNGEN

Zusätzlich zu den 94 komfortablen und hochwertigen Gästezimmern bietet das Hotel Villafranca Rom seinen Gästen eine Vielfalt an anderen Hoteleinrichtungen, damit sich die Gäste so komfortabel und entspannt wie möglich fühlen…

4STERNE
94ZIMMER
50METER ENTFERNT VON DER METRO LINIE B
3STATIONEN ENTFERNT VOM KOLOSSEUM
600METER ENTFERNT VOM BAHNHOF TERMINI

LAGE

Das 4 Sterne Hotel Villafranca liegt nur 50 Meter entfernt von der U-Bahnhaltestelle Castro Pretorio im Zentrum Roms und verfügt über direkte U-Bahnverbindungen zum Kolosseum, Forum Romanum, Circus Maximus und zur gewaltigen Basilika San Paolo, wo Sankt Paul beerdigt ist. Der Bahnhof Termini - der Verkehrsknotenpunkt Roms - ist nur 1 Haltestelle oder einen kurzen Spaziergang entfernt, wodurch die Gäste direkte Verbindungen zu den beiden Flughäfen der Stadt haben und dazu Anbindung an eine Bushaltestelle, einen Taxistand, das Strassenbahnnetz und die Linie A des U-Bahn-Systems. Werfen Sie einen Blick auf unsere Lageseite für genauere Informationen.

HERUMKOMMEN

Das Hotel Villafranca Rom befindet sich in Fußnähe vieler Hauptsehenswürdigkeiten einschließlich der Basilika Santa Maria Maggiore, Piazza Repubblica, des Nationalen Opernhauses, des Trevibrunnens und vielen mehr. Mit der U-Bahn gelangen die Gäste schnell und bequem zu Attraktionen wie z.B.: Sixtinische Kapelle, Vatikan, Trivibrunnen, Spanische Treppe und mehr. Für diejenigen Gäste, die mit dem Auto ankommen oder unseren Mietwagenservice nutzen möchten, gibt es einen privaten Parkplatz in der Nähe des Hotels wofür jedoch eine Gebühr anfällt.

SUPERSCHNELLES WLAN

IN DER NÄHE DER PIAZZA DELLA REPUBBLICA

BEHINDERTENGERECHTE EINRICHTUNGEN

Hotel Information

Hotel Villafranca Roma

Via Villafranca, 9
- 00185 Roma

Tel. : +39 06 4440364

Fax : +39 06 44700857

Email: info@hotelvillafrancaroma.it

KONTAKT

Tel.
+39 06 4440364
Fax
+39 06 44700857
Email
info@hotelvillafrancaroma.it

ADRESSE

Hotel Villafranca Roma
Via Villafranca, 9 - 00185 Roma

SIZE

Completely renovated and refurbished in 2009, the Hotel Villafranca Rome offers 94 comfortable rooms decorated & furnished in either a classical or modern style, but always with quality furnishings and fabrics.

LOCATION

Strategically positioned in the city centre of Rome, just 50 metres from the Castro Pretorio Metro Station on the B Line of Rome's underground subway system, the Location of Hotel Villafranca enables guests to visit all of the major tourist....

STYLE

Renovated and refurbished in 2009, the Hotel Villafranca offers high quality 4 star accommodation and facilities that come in either the classical style or the more modern designer style....

SERVICES

The staff of Hotel Villafranca Rome 4 star hotel are without exception, highly trained and our friendly & welcoming reception staff are also multi lingual. We are committed to providing top quality customer service....

FACILITIES

In addition to the 94 comfortable and quality guest rooms available, the Hotel Villafranca Rome 4 star hotel also offers guests a variety of other hotel facilities to make guests feel as comfortable and relaxed as possible....

4STARS
94ROOMS
50METRES FROM METRO LINE B
3STOPS FROM THE COLISEUM
600mt FROM TERMINI STATION

LOCATION

The Hotel Villafranca 4 star hotel just 50 metres from Castro Pretorio Metro Station in the centre of Rome enjoys direct underground links to the Coliseum, Imperial Roman Forum, Circus Maximus arena and enormous Basilica of St Paul where St Paul is buried. Termini Station – the transport hub of Rome – is also just 1 stop away or a short walk, and this gives guests direct links to the city's two airports in addition to access to a bus station, taxi rank, tram network and Line A of the underground metro system. Take a look at our Location page for more detailed information.

GETTING AROUND

The Hotel Villafranca Rome is actually within walking distance of many of the main tourist sites including the Basilica of St Mary Major, Piazza Repubblica, the National Opera House, the Trevi Fountain, and more. However by using the metro system, guests can quickly and easily arrive at such attractions as the Sistine Chapel, the Vatican, the Trevi Fountain, the Spanish Steps, the Basilica of St John Lateran and more. Guests who will arrive by car, or who wish to take advantage of our car hire service, will find a private parking area close to the hotel although a surcharge for parking applies.

HI-SPEED WIFI

CLOSE TO PIAZZA DELLA REPUBBLICA

DISABLED FACILITIES

Hotel Information

Hotel Villafranca Roma

Via Villafranca, 9
- 00185 Roma

Tel. : +39 06 4440364

Fax : +39 06 44700857

Email: info@hotelvillafrancaroma.it

Contact

Tel.
+39 06 4440364
Fax
+39 06 44700857
Email
info@hotelvillafrancaroma.it

Address

Hotel Villafranca Roma
Via Villafranca, 9 - 00185 Roma